FDP-Ratsfraktion



Signatur : Best. 1682


Inhalt :
Vorliegende Unterlagen wurden am 17.02.1975 von der FDP- Fraktion dem Archiv übergeben. Der ursprüngliche Umfang von 2 lfd. m Akten und 4 lfd. m Bücher wurden auf den Umfang von 1 Karton reduziert, unter Kassation der Auschußakten ohne Bearbeitungsspuren und unter Abgabe der Bücher an die Stadtbibliothek. Die Ablieferung war ursprünglich als Akzession (Acc. 368) geführt worden, wurde jetzt aber zu einem Bestand formiert.

Köln, im Juni 2001

Bearbeiter: Dr. Kleinertz

Enthält: Einladungen, Tagesordnungen, Niederschriften der Fraktionssitzungen (1955-1957);

Tätigkeitsbericht 1952-1955;

Materialzusammenstellung für die Kommunalwahl 1956;

Sitzungen des Wahlausschusses zur Kommunalwahl 1964;

Wahl-, Wahlprüfungsausschuß zur Bundestagswahl 1961;

Grunderwerb, Freilegung im Rahmen der Nord-Süd-Fahrt (1964);

städtisches Gutachten betr. Luftverunreinigung und Reaktionen von Firmen (1964);

Verzeichnis der von der Stadt aus jüdischem Besitz erworbenen Grundstücke (ca. 1946)

Sperrvermerk : Gesperrt bis: 2050
Umfang : 1 Karton
Anfang  Erweiterte Suche
Warenkorb  Drucken