Landesarchiv NRW Abteilung Rheinland
4. Nichtstaatliches und nichtschriftliches Archivgut
4.5. Nachlässe, Familien- und Hofesarchive
4.5.2. Nachlässe
4.5.2.5. M - R
4.5.2.5.47. Nachlass Rombach, Wilhelm
Nachlass Rombach, Wilhelm RW 0084
450.06.00 Nachlass Rombach, Wilhelm
Permalink des Findbuchs


Signatur : 450.06.00

Name : Nachlass Rombach, Wilhelm

Beschreibung :
Vorwort

Dr. Wilhelm Rombach (20.07.1884-18.09.1973)
Der vorliegende Nachlaß wurde dem Hauptstaatsarchiv 1975 von der Familie übergeben. Er enthält Dokumente zu Rombachs Ämtern als Landrat, Regierungspräsident, Oberbürgermeister, Ministerialdirektor, Staatssekretär und Vorsitzender des Personalgutachterausschusses der Bundeswehr.

s. auch RWN 139 Nr. 1 und 2
VorwortDr. Wilhelm Rombach (20.07.1884-18.09.1973)Der vorliegende Nachlaß wurde dem Hauptstaatsarchiv 1975 von der Familie übergeben. Er enthält Dokumente zu Rombachs Ämtern als Landrat, Regierungspräsident, Oberbürgermeister, Ministerialdirektor, Staatssekretär und Vorsitzender des Personalgutachterausschusses der Bundeswehr.s. auch RWN 139 Nr. 1 und 2

Anfang  Erweiterte Suche
Warenkorb  Drucken