Landesarchiv NRW Abteilung Rheinland
4. Nichtstaatliches und nichtschriftliches Archivgut
4.7. Audiovisuelles Archivgut, Karten
4.7.5. Karten
RW Karten
180.01.00 RW Karten (DFG-gefördert)

Verzeichnungseinheiten:  1-100 101-141 


[Um 1925]
Permalink der Verzeichnungseinheit

Kreuzung des Gleises der elektrischen Kleinbahn Aachen- Herzogenrath in Stat. 68 mit dem Gleis der Linie Kohlscheid- Morsbach.

Aktenzeichen : 89/2185



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[Um 1925]
Permalink der Verzeichnungseinheit

Kreuzung... bei Stat. 65 mit dem Anschlußgleis der Grube Neulaurweg. Dubigk & Offergeld, Maschinenfabrik, Aachen

Aktenzeichen : 89/2185



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[Um 1925]
Permalink der Verzeichnungseinheit

Kreuzung... bei Stat. 65 mit dem Anschlußgleis der Grube Neulaurweg. Dubigk & Offergeld, Maschinenfabrik, Aachen

Aktenzeichen : 89/2185



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[Um 1900]
Permalink der Verzeichnungseinheit

Kleinbahn Aachen-Herzogenrath. Kreuzung des Gleises der elektr. Kleinbahn Aachen-Herzogenrath in Stat. 68 mit dem Gleis der Linie Kohlscheid-Morsbach. Zum Antrag vom heutigen Tage. Kohlscheid, den [nicht ausgefüllt]. Dubigk & Offergeld, Maschinenfabrik, Aachen / [Vermerk:] Nicht zum Gen. I 5435




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1890
Permalink der Verzeichnungseinheit

Mappe zu RW Karten Nr. 5501 a-5506




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1890
Permalink der Verzeichnungseinheit

Entwurf zu einer Eisenbahn-Verbindung zwischen B.-Gladbach und Wipperfürth. Blatt 1: Gladbach-Wipperfürth. Übersichtskarte. [Von der Kgl. Eisenbahndirektion Elberfeld an den Vorsitzenden des Komitees für den Eisenbahnbau B.-Gladbach- Wipperfürth, C. Breidenbach, Junkermühle bei Wipperfürth [1898], übersandte Planmappe] / aufgenommen und angefertigt: Fritz Hüsgen, Architekt, Barmen, Juli 1890




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1890
Permalink der Verzeichnungseinheit

Entwurf zu einer Eisenbahn-Verbindung zwischen B.-Gladbach und Wipperfürth. Blatt 2: Situationsplan der Theilstrecke Gladbach-Cürten. [Von der Kgl. Eisenbahndirektion Elberfeld an den Vorsitzenden des Komitees für den Eisenbahnbau B.-Gladbach- Wipperfürth, C. Breidenbach, Junkermühle bei Wipperfürth [1898], übersandte Planmappe] / aufgenommen und angefertigt: Fritz Hüsgen, Architekt, Barmen, Juli 1890




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1890
Permalink der Verzeichnungseinheit

Entwurf zu einer Eisenbahn-Verbindung zwischen B.-Gladbach und Wipperfürth. Blatt 3: Situationsplan der Theilstrecke Cürten-Wipperfürth. [Von der Kgl. Eisenbahndirektion Elberfeld an den Vorsitzenden des Komitees für den Eisenbahnbau B.-Gladbach- Wipperfürth, C. Breidenbach, Junkermühle bei Wipperfürth [1898], übersandte Planmappe] / aufgenommen und angefertigt: Fritz Hüsgen, Architekt, Barmen, Juli 1890




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1890
Permalink der Verzeichnungseinheit

Entwurf zu einer Eisenbahn-Verbindung zwischen B.-Gladbach und Wipperfürth. Blatt 4: Längenprofil der Theilstrecke Gladbach-Cürten. [Von der Kgl. Eisenbahndirektion Elberfeld an den Vorsitzenden des Komitees für den Eisenbahnbau B.-Gladbach- Wipperfürth, C. Breidenbach, Junkermühle bei Wipperfürth [1898], übersandte Planmappe] / aufgenommen und angefertigt: Fritz Hüsgen, Architekt, Barmen, Juli 1890




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1890
Permalink der Verzeichnungseinheit

Entwurf zu einer Eisenbahn-Verbindung zwischen B.-Gladbach und Wipperfürth. Blatt 5: Längenprofil der Theilstrecke Cürten-Wipperfürth. [Von der Kgl. Eisenbahndirektion Elberfeld an den Vorsitzenden des Komitees für den Eisenbahnbau B.-Gladbach- Wipperfürth, C. Breidenbach, Junkermühle bei Wipperfürth [1898], übersandte Planmappe] / aufgenommen und angefertigt: Fritz Hüsgen, Architekt, Barmen, Juli 1890




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1890
Permalink der Verzeichnungseinheit

Entwurf zu einer Eisenbahn-Verbindung zwischen B.-Gladbach und Wipperfürth. Blatt 6: Längenprofil der Theilstrecke Gladbach-Cürten über Combüchen - aufgegebene grüne Linie. [Von der Kgl. Eisenbahndirektion Elberfeld an den Vorsitzenden des Komitees für den Eisenbahnbau B.-Gladbach- Wipperfürth, C. Breidenbach, Junkermühle bei Wipperfürth [1898], übersandte Planmappe] / aufgenommen und angefertigt: Fritz Hüsgen, Architekt, Barmen, Juli 1890




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[Um 1860]
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Situationsplan der Bergisch-Märkischen Eisenbahn [in Barmen] von der Wupperfelder Wupperbrücke bis Rittershausen, einschließlich des Überschwemmungsgebiets der Wupper [mit der Landstraße von Barmen nach Schwelm].

Aktenzeichen : C XVII Nr. 9; V 19



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[Um 1860] 37 x 63 cm
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Bergisch-Märkische Eisenbahn. Untere Ruhrtalbahn. Situation des Ruhrübergangs bei Kupferdreh.

Aktenzeichen : (IV 360) ; I1 J Nr. 273 K-Fach XII



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[1920]
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Graphische Darstellung der Senkungen an der Ruhrbrücke der Bergisch-Märkischen Eisenbahnstrecke Duisburg-Mülheim/Ruhr [von Okt. 1913-April 1920]




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1888
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Anschlußbahn Bonn (Güterbahnhof)-Poppelsdorf (Wesselsche Fabrik). Gemeinde Bonn. Fr. Schröder, Landmesser, Köln. Nov. 1888.-Bonn, 27. Nov. 1888. Ludwig Wessel.-Köln, d. 4. Dez. 1888. Paraphiert zum Beschuß v. heute. Der Reg.-Präs. v. Sydow

Aktenzeichen : A 19547; V 54/71



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1888
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Anschlußbahn Bonn (Güterbahnhof)-Poppelsdorf (Wesselsche Fabrik). Gemeinde Endenich. Fr. Schröder, Landmesser, Köln. Nov. 1888.-Bonn, 27. Nov. 1888. Ludwig Wessel.-Köln, d. 4. Dez. 1888. Paraphiert zum Beschuß v. heute. Der Reg.-Präs. v. Sydow

Aktenzeichen : A 19547; V 54/71



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1888
Permalink der Verzeichnungseinheit

Anschlußbahn Bonn (Güterbahnhof)-Poppelsdorf (Wesselsche Fabrik). Gemeinde Endenich. Fr. Schröder, Landmesser, Köln. Nov. 1888.-Bonn, 27. Nov. 1888. Ludwig Wessel.-Köln, d. 4. Dez. 1888. Paraphiert zum Beschuß v. heute. Der Reg.-Präs. v. Sydow

Aktenzeichen : A 19547; V 54/71



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1888
Permalink der Verzeichnungseinheit

Anschlußbahn Bonn (Güterbahnhof)-Poppelsdorf (Wesselsche Fabrik). Gemeinde Endenich. Fr. Schröder, Landmesser, Köln. Nov. 1888.-Bonn, 27. Nov. 1888. Ludwig Wessel.-Köln, d. 4. Dez. 1888. Paraphiert zum Beschuß v. heute. Der Reg.-Präs. v. Sydow

Aktenzeichen : A 19547; V 54/71



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1888
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Anschlußbahn Bonn (Güterbahnhof)-Poppelsdorf (Wesselsche Fabrik). Aufhöhung der Endenicher Allee und Brücke über den Endenicher Bach. Fr. Schröder, Landmesser, Köln. Nov. 1888.-Bonn, 27. Nov. 1888. Ludwig Wessel.-Köln, d. 4. Dez. 1888. Paraphiert zum Beschuß v. heute. Der Reg.-Präs. v. Sydow

Aktenzeichen : A 19547; V 54/71



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1854
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Eisenbahn Bonn-Rollandseck.[Die zu dem Bau in den Gemeinden erforderlichen Parzellen]. Gem. Kessenich u. Dottendorf, Bgm. Poppelsdorf (Bl. II). 3. Sept. 1854. Der Landbaumeister. - Paraphiert zum Beschluß ... Köln, d. 13. Okt. 1854. Kgl. Reg., Abt. d. Innern. ad B II 7906.

Aktenzeichen : V 69/86



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1854
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Eisenbahn Bonn-Rollandseck. [Die zu dem Bau in den Gemeinden erforderlichen Parzellen]. Gem. Friesdorf, Bgm. Godesberg (Bl. III). 3. Sept. 1854. Der Landbaumeister. - Paraphiert zum Beschluß ... Köln, d. 13. Okt. 1854. Kgl. Reg., Abt. d. Innern. ad B II 7906.

Aktenzeichen : V 69/86



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1854
Permalink der Verzeichnungseinheit

Eisenbahn Bonn-Rollandseck.[Die zu dem Bau in den Gemeinden erforderlichen Parzellen]. Gem. Rüngsdorf u. Lannesdorf, Bgm. Godesberg (Bl. V). 3. Sept. 1854. Der Landbaumeister. - Paraphiert zum Beschluß ... Köln, d. 13. Okt. 1854. Kgl. Reg., Abt. d. Innern. ad B II 7906.

Aktenzeichen : V 69/86



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1854
Permalink der Verzeichnungseinheit

Eisenbahn Bonn-Rollandseck.[Die zu dem Bau in den Gemeinden erforderlichen Parzellen]. Gem. Mehlem, Bgm. Godesberg (Bl. VIa). 3. Sept. 1854. Der Landbaumeister. - Paraphiert zum Beschluß ... Köln, d. 13. Okt. 1854. Kgl. Reg., Abt. d. Innern. ad B II 7906.

Aktenzeichen : V 69/86



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1854
Permalink der Verzeichnungseinheit

Eisenbahn Bonn-Rollandseck.[Die zu dem Bau in den Gemeinden erforderlichen Parzellen]. Gem. Mehlem, Bgm. Godesberg (Bl. VIb). 3. Sept. 1854. Der Landbaumeister. - Paraphiert zum Beschluß ... Köln, d. 13. Okt. 1854. Kgl. Reg., Abt. d. Innern. ad B II 7906.

Aktenzeichen : V 69/86



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1855
Permalink der Verzeichnungseinheit

Eisenbahn Bonn-Rollandseck.[Die zu dem Bau in den Gemeinden erforderlichen Parzellen]. Gem. Muffendorf, Bgm. Godesberg. 30. Apr. 1855. Der Baumeister: Ed. Koch. - Paraphiert zum Beschluß ... Köln d. 7. Mai 1855. Kgl. Reg. Abt. d. Innern. B II 3645. - Gesehen: Köln, den 5.5.1855. Der Geh. Reg. u. Baurat. - F.D.R.: Bonn, d. 26. Apr. 1955. Der Geometer: Schmitz

Aktenzeichen : V 69/86



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1855
Permalink der Verzeichnungseinheit

Eisenbahn Bonn-Rollandseck.[Die zu dem Bau in den Gemeinden erforderlichen Parzellen]. Gem. Lannesdorf, Bgm. Godesberg 30. Apr. 1855. Der Baumeister: Ed. Koch. - Paraphiert zum Beschluß ... Köln d. 7. Mai 1855. Kgl. Reg. Abt. d. Innern. B II 3645. - Gesehen: Köln, den 5.5.1855. Der Geh. Reg. u. Baurat. - F.D.R.: Bonn, d. 26. Apr. 1955. Der Geometer: Schmitz

Aktenzeichen : V 69/86



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1855
Permalink der Verzeichnungseinheit

Eisenbahn Bonn-Rollandseck.[Die zu dem Bau in den Gemeinden erforderlichen Parzellen]. Gem. Mehlem, Bgm. Godesberg, 30. Apr. 1855. Der Baumeister: Ed. Koch. - Paraphiert zum Beschluß ... Köln d. 7. Mai 1855. Kgl. Reg., Abt. d. Innern. B II 3645. - Gesehen: Köln, den 5.5.1855. Der Geh. Reg. u. Baurat.- F.D.R.: Bonn, d. 26. Apr. 1855. Der Geometer: Schmitz

Aktenzeichen : V 69/86



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1854
Permalink der Verzeichnungseinheit

Bonn-Rolandsecker Eisenbahn. Sect. I. Bahnübergang über die Poppelsdorfer Allee. Bonn, den 30.11.1854. Der Baumeister: Ed. Koch

Aktenzeichen : V 69/86



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1855
Permalink der Verzeichnungseinheit

Bonn-Rolandsecker Eisenbahn. Sect. I. Bahnübergang über die Poppelsdorfer Allee. J. Rodesbourg, Geometer. Bonn, den 2.1.1855. Der Baumeister: Ed. Koch

Aktenzeichen : V 69/86



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[Um 1850]
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Situationsplan und Längenprofil der Düsseldorf-Elberfelder Eisenbahn bei den Wegedurchlässen in der Umgebung von Stahlenhaus [bei Millrath].

Aktenzeichen : C XVII Nr. 11



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1867
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Verbindungseisenbahn zwischen Düsseldorf und Neuss. Bürgermeisterei Düsseldorf, Gemeinde Düsseldorf. Flur 1 [Bahnhof der Berg. -Märkischen Eisenbahn entlang der Haroldstr.]. Blatt 1. Aufgenommen und gez. durch den Geometer Halstenberg.- Zum Bericht No. 353 d.d. Düsseldorf, den 21. Sept. 1867. Der Eisenbahn-Bauinspektor.-Die Übereinstimmung mit dem Original wird bescheinigt. Elberfeld, den 29. Mai 1868. Kgl. Eisenbahn- Direktion. II 3719

Aktenzeichen : C XVII Nr. 17



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1868
Permalink der Verzeichnungseinheit

Verbindungs-Eisenbahn zwischen Düsseldorf und Neuss [Hammer Eisenbahnbrücke]. Bl. 2: Situation des Rheins. Aufgenommen und gezeichnet durch den Geometer Halstenberg. Paraphiert zu dem Expropriationsbeschluß 8. Juli 1868. Kgl. Reg. Abt. des Inneren. Paraphiert zu den Urteilen des Landgerichts Düsseldorf vom 13.5.1868 und 22. Juli 1868. II 441

Aktenzeichen : C XVII Nr. 17



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1868
Permalink der Verzeichnungseinheit

Verbindungs-Eisenbahn zwischen Düsseldorf und Neuss [Hammer Eisenbahnbrücke]. b) Bl. 8: Bürgermeisterei u. Gemeinde Neuss. Aufgenommen und gezeichnet durch den Geometer Halstenberg. Paraphiert zu dem Expropriationsbeschluß 8. Juli 1868. Kgl. Reg. Abt. des Inneren. Paraphiert zu den Urteilen des Landgerichts Düsseldorf vom 13.5.1868 und 22. Juli 1868. II 441

Aktenzeichen : C XVII Nr. 17



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1868
Permalink der Verzeichnungseinheit

Verbindungs-Eisenbahn zwischen Düsseldorf und Neuss [Hammer Eisenbahnbrücke]. c) Bl. 9: Bürgermeisterei u. Gemeinde Neuss. Aufgenommen und gezeichnet durch den Geometer Halstenberg. Paraphiert zu dem Expropriationsbeschluß 8. Juli 1868. Kgl. Reg. Abt. des Inneren. Paraphiert zu den Urteilen des Landgerichts Düsseldorf vom 13.5.1868 und 22. Juli 1868. II 441

Aktenzeichen : C XVII Nr. 17



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1868
Permalink der Verzeichnungseinheit

Verbindungs-Eisenbahn zwischen Düsseldorf und Neuss [Hammer Eisenbahnbrücke]. d) Bl. 10: Bürgermeisterei u. Gemeinde Neuss. Aufgenommen und gezeichnet durch den Geometer Halstenberg. Paraphiert zu dem Expropriationsbeschluß 8. Juli 1868. Kgl. Reg. Abt. des Inneren. Paraphiert zu den Urteilen des Landgerichts Düsseldorf vom 13.5.1868 und 22. Juli 1868. II 441

Aktenzeichen : C XVII Nr. 17



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1833
Permalink der Verzeichnungseinheit

Obere Ansicht der Bremsvorrichtung [bei der Elberfelder Eisenbahn]. Section II Blatt N. 1. Pickel. Revidiert Umpfenbach 16. Mai [18]33. Revidiert Berlin Aug. 1833 Elsner




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[18]33
Permalink der Verzeichnungseinheit

Fluth-Arche in Sektion III Abth. II N. 16 der Elberfelder Eisenbahn [Durchschnitt, Grundriß, Ansicht, Schutzvorrichtung, Schützenzug]. Entworfen und gezeichnet den 25ten Mai 33. Pickel




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1833
Permalink der Verzeichnungseinheit

Situationsplan der Elberfelder Eisenbahn in Verbindung der Ruhrsteinkohlenfelder mit den Städten Elberfeld und Barmen. Section VI. Von den Stock-und Scheerenberger Gruben bis gegen Flockenhaus [mit Längenprofil]. Pickel, Baukondukteur.-Revidiert Umpfenbach 20.4.[18]33.- Rev. Berlin Aug. 1833, Elsner




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1833
Permalink der Verzeichnungseinheit

Zeichnung des Grundrisses und der Fundamente des Dampfmaschinengebäudes auf der Höhe des Dampfmaschinenberges von Stock und Scherenberg [Zeche bei Haßlinghausen] in Sect. V der Elberfelder Eisenbahn. Revidiert in der Oberbaudeputation. Berlin im August 1833. Elsner. Revidiert Umpfenbach 8.5.33. [Zeichner:] Pickel




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1864
Permalink der Verzeichnungseinheit

Elberfeld-Kölner Eisenbahn. Ite Section. Projekt zur Anlage eines Parallelweges östlich von Stat. 146,45 bis Stat. 157 resp. von der Hofstelle Schnittert nach der Benrath-Focher Staatsstraße [beim Bahnhof Ohligs]. Zum Schreiben v. heutigen Tage II. 2025 gehörig. Elberfeld, den 10. Sept. 1864. Königl. Eisenbahndirektion. Weishaupt

Aktenzeichen : C XVII No. 45



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1865
Permalink der Verzeichnungseinheit

Elberfeld-Coelner Eisenbahn. Section I. Übersichtsprofil. Zum Rundschreiben vom 11. Februar 1865. Kgl. Eisenbahndirektion Elberfeld

Aktenzeichen : C XVII Nr. 43; II 2168/65



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1888
Permalink der Verzeichnungseinheit

[Gemeinde Elberfeld Flur 7 (Hülsen, Burgholz, Schlangenbusch) /Gem. Cronenberg. Feuerschutzstreifen entlang der Bahnlinie]. Blatt 4 (Elberfeld- Cronenberg). Aufgestellt im bautechnischen Bureau Elberfeld. Okt. 1888. Der Landmesser: gez. Schenke. Die Regierungsbaumeister: gpz. Brandt; gez. Lauer.-Für die Übereinstimmung: Arendt

Aktenzeichen : No. 566 a d. Inv. d. Plank.



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1888
Permalink der Verzeichnungseinheit

[Gemeinde Cronenberg. Flur 1. Mit Kennzeichnung eines Feuerschutzstreifens entlang der Bahnlinie Elberfeld-Cronenberg]. Blatt 6. Aufgestellt im bautechnischen Büro. Elberfeld, Oktober 1888. Die Reg.-Baumeister: gez. Lauer gez. Brandt. Der Landmesser: gez. Schlenke. Für die Übereinstimmung: Diedrichs

Aktenzeichen : No. 566b d. Inv. d. Plank.



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1859
Permalink der Verzeichnungseinheit

Nivellements- und Situationsplan der projektierten Eisenbahn vom Krupp'schen Etablissement zur Mülheimer Pferdebahn. März 1859. Der vereid. Geometer Dillenburger, Essen

Aktenzeichen : C XVII [Rest abgerissen]



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1859
Permalink der Verzeichnungseinheit

Nivellements- und Situationsplan der projektierten Eisenbahn vom Krupp'schen Etablissement zur Mülheimer Pferdebahn [2 Ausfert.]. Ausgefertigt Essen im März 1859. Der vereidete Geometer Dillenburger

Aktenzeichen : C XVII No. 6



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1859
Permalink der Verzeichnungseinheit

Nivellements- und Situationsplan der projektierten Eisenbahn vom Krupp'schen Etablissement zur Mülheimer Pferdebahn [2 Ausfert.]. Ausgefertigt Essen im März 1859. Der vereidete Geometer Dillenburger

Aktenzeichen : C XVII No. 6



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1863
Permalink der Verzeichnungseinheit

Bürgermeisterei Gerresheim [Flur XIV und XII. Eisenbahntrasse bis zum Weg Gerresheim-Unterbach, mit den Namen der Anlieger]. Anlage zu dem Expropriationsantrag v. 31. Juli 1863. Kgl. Eisenbahndirektion Elberfeld

Aktenzeichen : C XVII Nr. 12



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1863
Permalink der Verzeichnungseinheit

Bürgermeisterei Gerresheim [Flur XXIII und III. Eisenbahntrasse bis zum Bahnhof Erkrath, mit den Namen der Anlieger]. Anlage zu dem Expropriationsantrag v. 31. Juli 1863. Kgl. Eisenbahndirektion Elberfeld

Aktenzeichen : C XVII Nr. 12



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1863
Permalink der Verzeichnungseinheit

Bürgermeisterei Haan. Gemeinde Millrath [Eisenbahntrasse, mit Namen der Grundstücksbesitzer]. Anlage zu dem Expropriationsantrag v. 31. Juli 1863. Kgl. Eisenbahndirektion Elberfeld

Aktenzeichen : C XVII No. 13



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1882
Permalink der Verzeichnungseinheit

Generelles Projekt zu einer Eisenbahn minderer Ordnung von Grevenbroich nach Hochneukirch [Übersichtskarte und Höhen]. Pro copia Köln, Aug. 1882. J. Heuser, Feldmesser. Der vereid. Geometer Heinr. Reiff. Zum Bericht der Eisenbahndirektion Köln vom 24.10.1884, 10.8. 1885 und 23.8.1886

Aktenzeichen : No. 83/206; 242 C



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Permalink der Verzeichnungseinheit

[Karte der Eisenbahnlinie von Grevenbroich nach Köln].

Aktenzeichen : No. 84; 243 C



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[Um 1900]
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Schnitt I [Eisenbahn von Kettwig vor der Brücke bis Stoppenberg].




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1854
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[Trasse der Köln-Krefeider Eisenbahn in der Bürgermeisterei Worringen. Sect. I Bl. 12-19]. Sept. 1854. B. von Minckwitz, Geometer, Köln.-Revidiert ... Köln, 25. Okt. 1854. Der Eisenbahn-Bau-Insp.: Hoffmann.- [Übereinstimmung bescheinigt:] Köln, 5. Dez. 1854. Kgl. Kommission f. d. Bau der Köln-Krefelder Eisenbahn.-Paraphiert zum Beschluß ... Köln, 19. Dez. 1854. Kgl. Reg., Abt. d. Innern. B II 9523

Aktenzeichen : V 56/73



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1854
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[Trasse der Köln-Krefeider Eisenbahn in der Bürgermeisterei Worringen. Sect. I Bl. 12-19]. Sept. 1854. B. von Minckwitz, Geometer, Köln.-Revidiert ... Köln, 25. Okt. 1854. Der Eisenbahn-Bau-Insp.: Hoffmann.- [Übereinstimmung bescheinigt:] Köln, 5. Dez. 1854. Kgl. Kommission f. d. Bau der Köln-Krefelder Eisenbahn.-Paraphiert zum Beschluß ... Köln, 19. Dez. 1854. Kgl. Reg., Abt. d. Innern. B II 9523

Aktenzeichen : V 56/73



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1854
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[Trasse der Köln-Krefeider Eisenbahn in der Bürgermeisterei Worringen. Sect. I Bl. 12-19]. Sept. 1854. B. von Minckwitz, Geometer, Köln.-Revidiert ... Köln, 25. Okt. 1854. Der Eisenbahn-Bau-Insp.: Hoffmann.- [Übereinstimmung bescheinigt:] Köln, 5. Dez. 1854. Kgl. Kommission f. d. Bau der Köln-Krefelder Eisenbahn.-Paraphiert zum Beschluß ... Köln, 19. Dez. 1854. Kgl. Reg., Abt. d. Innern. B II 9523

Aktenzeichen : V 56/73



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1854
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[Trasse der Köln-Krefeider Eisenbahn in der Bürgermeisterei Worringen. Sect. I Bl. 12-19]. Sept. 1854. B. von Minckwitz, Geometer, Köln.-Revidiert ... Köln, 25. Okt. 1854. Der Eisenbahn-Bau-Insp.: Hoffmann.- [Übereinstimmung bescheinigt:] Köln, 5. Dez. 1854. Kgl. Kommission f. d. Bau der Köln-Krefelder Eisenbahn.-Paraphiert zum Beschluß ... Köln, 19. Dez. 1854. Kgl. Reg., Abt. d. Innern. B II 9523

Aktenzeichen : V 56/73



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1854
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[Trasse der Köln-Krefeider Eisenbahn in der Bürgermeisterei Worringen. Sect. I Bl. 12-19]. Sept. 1854. B. von Minckwitz, Geometer, Köln.-Revidiert ... Köln, 25. Okt. 1854. Der Eisenbahn-Bau-Insp.: Hoffmann.- [Übereinstimmung bescheinigt:] Köln, 5. Dez. 1854. Kgl. Kommission f. d. Bau der Köln-Krefelder Eisenbahn.-Paraphiert zum Beschluß ... Köln, 19. Dez. 1854. Kgl. Reg., Abt. d. Innern. B II 9523

Aktenzeichen : V 56/73



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1854
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[Trasse der Köln-Krefeider Eisenbahn in der Bürgermeisterei Worringen. Sect. I Bl. 12-19]. Sept. 1854. B. von Minckwitz, Geometer, Köln.-Revidiert ... Köln, 25. Okt. 1854. Der Eisenbahn-Bau-Insp.: Hoffmann.- [Übereinstimmung bescheinigt:] Köln, 5. Dez. 1854. Kgl. Kommission f. d. Bau der Köln-Krefelder Eisenbahn.-Paraphiert zum Beschluß ... Köln, 19. Dez. 1854. Kgl. Reg., Abt. d. Innern. B II 9523

Aktenzeichen : V 56/73



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1854
Permalink der Verzeichnungseinheit

[Trasse der Köln-Krefeider Eisenbahn in der Bürgermeisterei Worringen. Sect. I Bl. 12-19]. Sept. 1854. B. von Minckwitz, Geometer, Köln.-Revidiert ... Köln, 25. Okt. 1854. Der Eisenbahn-Bau-Insp.: Hoffmann.- [Übereinstimmung bescheinigt:] Köln, 5. Dez. 1854. Kgl. Kommission f. d. Bau der Köln-Krefelder Eisenbahn.-Paraphiert zum Beschluß ... Köln, 19. Dez. 1854. Kgl. Reg., Abt. d. Innern. B II 9523

Aktenzeichen : V 56/73



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1854
Permalink der Verzeichnungseinheit

[Trasse der Köln-Krefeider Eisenbahn in der Bürgermeisterei Worringen. Sect. I Bl. 12-19]. Sept. 1854. B. von Minckwitz, Geometer, Köln.-Revidiert ... Köln, 25. Okt. 1854. Der Eisenbahn-Bau-Insp.: Hoffmann.- [Übereinstimmung bescheinigt:] Köln, 5. Dez. 1854. Kgl. Kommission f. d. Bau der Köln-Krefelder Eisenbahn.-Paraphiert zum Beschluß ... Köln, 19. Dez. 1854. Kgl. Reg., Abt. d. Innern. B II 9523

Aktenzeichen : V 56/73



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1846
Permalink der Verzeichnungseinheit

Köln-Mindener Eisenbahn. Abt. 1 Sect. 1a Bgm. u. Gemeinde Deutz Flur II. Vermessungshandriß Bl. II, III und V. Aufgenommen Jan./Feb. u. angefertigt d. 22. Juli 1846. Für die Übereinstimmung mit dem Original: Köln d. 10. Aug. 1846. Müllejans.-Gesehen: Köln 10.8.46. B.v. Minckwitz

Aktenzeichen : V 61/78



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1846
Permalink der Verzeichnungseinheit

Köln-Mindener Eisenbahn. Abt. 1 Sect. 1a Bgm. u. Gemeinde Deutz Flur II. Vermessungshandriß Bl. II, III und V. Aufgenommen Jan./Feb. u. angefertigt d. 22. Juli 1846. Für die Übereinstimmung mit dem Original: Köln d. 10. Aug. 1846. Müllejans.-Gesehen: Köln 10.8.46. B.v. Minckwitz

Aktenzeichen : V 61/78



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1846
Permalink der Verzeichnungseinheit

Köln-Mindener Eisenbahn. Abt. 1 Sect. 1a Bgm. u. Gemeinde Deutz Flur II. Vermessungshandriß Bl. II, III und V. Aufgenommen Jan./Feb. u. angefertigt d. 22. Juli 1846. Für die Übereinstimmung mit dem Original: Köln d. 10. Aug. 1846. Müllejans.-Gesehen: Köln 10.8.46. B.v. Minckwitz

Aktenzeichen : V 61/78



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1847
Permalink der Verzeichnungseinheit

Karte der durch die Köln-Mindener Eisenbahn erworbenen Grundflächen. II. Abt. II. Sect. Gemeinde Lippern-Lirich. Flur C, in 2 Blättern. 1. Blatt [Lipper Heide; mit Liste der Parzellen und Angabe ihrer Größe]. Aufgenommen, angefertigt und berechnet durch Geometer Schmitz.-Revidiert Duisburg 15.7. [18]47.

Aktenzeichen : C XVII No. 9



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Permalink der Verzeichnungseinheit

Cöln-Mindener Eisenbahn. Venlo-Osnabrück Sect. VI. Parzellenkarte der Gemeinde und Bürgermeisterei Büderich in 4 Blättern. Bl. 3+4 [mit Angabe der Anlieger]. Aufgenommen und kartiert durch den Geometer Börner

Aktenzeichen : C XVII Nr. 3



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Cöln-Mindener Eisenbahn. Venlo-Osnabrück Sect. VI. Parzellenkarte der Gemeinde und Bürgermeisterei Büderich in 4 Blättern. Bl. 3+4 [mit Angabe der Anlieger]. Aufgenommen und kartiert durch den Geometer Börner

Aktenzeichen : C XVII Nr. 3



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Cöln-Mindener Eisenbahn. Venlo-Osnabrück. Sect. VI. Parzellenkarte der Gemeinde und Bürgermeisterei Ginderich in 2 Blättern. Bl. 2 [mit Verzeichnis der Anlieger]. Aufgenommen und kartiert durch den Geometer Börner

Aktenzeichen : C XVII Nr. 3



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1847, 1850
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Plan der Einmündung der Zweigbahn von der Zeche Zollverein [zu Essen] in die Coeln-Mindener Eisenbahn. Zum Kostenanschlag vom 16. Maerz 1847 Meyer. Revidirt Umpfenbach 7.6.50. Gesehen im K. EisenbahnCommissariate Coeln 31te July 1850




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1914
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Königliche Eisenbahndirektion Köln. Bahnstrecke von Köln nach Niederlahnstein von km. 99,2 bis km. 99,7. Kreis Sieg. Stückvermessungsriß der Gemarkung Königswinter Flur Nr. 2.(In 1 Riß) [Gelände südl. Hardtstraße je 50 m links und rechts der Bahn]. Aufgenommen im Oktober 1914, Höfer, königl. Landmesser

Aktenzeichen : R.B.D. Köln. Abteilung A Gruppe I 3 Schrank 2 Fach Nr. 8/53. Nr. des Eingangsbuches 1404; 72 B



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1873
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Linienführung der Krefeld-Krs. Kempener Industrie- eisenbahn. Gemeinde Grefrath. Am Nordkanal und Weg von Süchteln nach Grefrath]. Paraphiert zu dem Nachtragsvertrage v. 2. Mai 1873. Düsseldorf, den 2. Mai 1873. Kgl. Reg., Abt. f. direkte Steuern, Domänen und Forsten. Krefeld, den 13. Juni 1873. Die Direktion der Krefeld-Kr. Kempener Industrie-Eisenbahn

Aktenzeichen : 426 B



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1873
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[Linienführung der Krefeld-Krs. Kempener Industrieeisenbahn. Gemeinde Süchteln. Entlang dem Nordkanal, vorbei am Hafen und Bahnhof, kreuzend die Chaussee Krefeld- Süchteln und entlang der Straße Süchteln-Grefrath]. Reg. Düsseldorf, Abt. für direkte Steuern, Domänen und Forsten. Krefeld, den 13. Juni 1873. Die Direktion der Krefeld-Kr. Kempener Industrie-Eisenbahn

Aktenzeichen : 428 B



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1873
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[Linienführung der Krefeld-Krs. Kempener Industrieeisenbahn. Gemeinde Süchteln. Entlang dem Nordkanal, vorbei am Hafen und Bahnhof, kreuzend die Chaussee Krefeld- Süchteln und entlang der Straße Süchteln-Grefrath]. Reg. Düsseldorf, Abt. für direkte Steuern, Domänen und Forsten. Krefeld, den 13. Juni 1873. Die Direktion der Krefeld-Kr. Kempener Industrie-Eisenbahn

Aktenzeichen : 428 B



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1873
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[Linienführung der Krefeld-Krs. Kempener Industrieeisenbahn. Gemeinde Süchteln. Entlang dem Nordkanal, vorbei am Hafen und Bahnhof, kreuzend die Chaussee Krefeld- Süchteln und entlang der Straße Süchteln-Grefrath]. Reg. Düsseldorf, Abt. für direkte Steuern, Domänen und Forsten. Krefeld, den 13. Juni 1873. Die Direktion der Krefeld-Kr. Kempener Industrie-Eisenbahn

Aktenzeichen : 428 B



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1873
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[Linienführung der Krefeld-Krs. Kempener Industrieeisenbahn. Gemeinde Süchteln. Entlang dem Nordkanal, vorbei am Hafen und Bahnhof, kreuzend die Chaussee Krefeld- Süchteln und entlang der Straße Süchteln-Grefrath]. Reg. Düsseldorf, Abt. für direkte Steuern, Domänen und Forsten. Krefeld, den 13. Juni 1873. Die Direktion der Krefeld-Kr. Kempener Industrie-Eisenbahn

Aktenzeichen : 428 B



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1873
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[Linienführung der Krefeld-Krs. Kempener Industrieeisenbahn. Gemeinde Süchteln. Entlang dem Nordkanal, vorbei am Hafen und Bahnhof, kreuzend die Chaussee Krefeld- Süchteln und entlang der Straße Süchteln-Grefrath]. Reg. Düsseldorf, Abt. für direkte Steuern, Domänen und Forsten. Krefeld, den 13. Juni 1873. Die Direktion der Krefeld-Kr. Kempener Industrie-Eisenbahn

Aktenzeichen : 428 B



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1873
Permalink der Verzeichnungseinheit

[Linienführung der Krefeld-Krs. Kempener Industrieeisenbahn. Gemeinde Süchteln. Entlang dem Nordkanal, vorbei am Hafen und Bahnhof, kreuzend die Chaussee Krefeld- Süchteln und entlang der Straße Süchteln-Grefrath]. Reg. Düsseldorf, Abt. für direkte Steuern, Domänen und Forsten. Krefeld, den 13. Juni 1873. Die Direktion der Krefeld-Kr. Kempener Industrie-Eisenbahn

Aktenzeichen : 428 B



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1873
Permalink der Verzeichnungseinheit

[Linienführung der Krefeld-Krs. Kempener Industrieeisenbahn. Gemeinde Süchteln. Entlang dem Nordkanal, vorbei am Hafen und Bahnhof, kreuzend die Chaussee Krefeld- Süchteln und entlang der Straße Süchteln-Grefrath]. Reg. Düsseldorf, Abt. für direkte Steuern, Domänen und Forsten. Krefeld, den 13. Juni 1873. Die Direktion der Krefeld-Kr. Kempener Industrie-Eisenbahn

Aktenzeichen : 428 B



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1873
Permalink der Verzeichnungseinheit

[Linienführung der Krefeld-Krs. Kempener Industrieeisenbahn. Gemeinde Süchteln. Entlang dem Nordkanal, vorbei am Hafen und Bahnhof, kreuzend die Chaussee Krefeld- Süchteln und entlang der Straße Süchteln-Grefrath]. Reg. Düsseldorf, Abt. für direkte Steuern, Domänen und Forsten. Krefeld, den 13. Juni 1873. Die Direktion der Krefeld-Kr. Kempener Industrie-Eisenbahn

Aktenzeichen : 428 B



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1873
Permalink der Verzeichnungseinheit

[Linienführung der Krefeld-Krs. Kempener Industrieeisenbahn. Gemeinde Viersen]. Reg. Düsseldorf, Abt. für direkte Steuern, Domänen und Forsten. Krefeld, den 13. Juni 1873. Die Direktion der Krefeld-Kr. Kempener Industrie-Eisenbahn

Aktenzeichen : 427 B



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[1901]
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Bahnlinie Oberbrügge-Halver- Radevormwald. Dazu 2 Übersichtskarten: 1. Industrielle Niederlassungen zwischen Radevormwald und Halver. 2. Weiteres Interessengebiet oben genannter Bahnlinien [mit Auszügen einer Denkschrift der Handelskammern Barmen, Düsseldorf, Lennep und Solingen].

Aktenzeichen : 36 C



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1852
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Eisenbahn Oberhausen-Arnheim. Längenprofil. Section V Emmerich-Landesgrenze Bl. 1. Aufgenommen im Januar 1852 durch den Ingenieur Müller.- Zum Bericht vom 1. Mai 1853. Der Betriebsinsp. Hesekiel.- Paraphiert zum Protokoll vom 29. Dez. 1858. [Zahlreiche Revisionsvermerke]

Aktenzeichen : Akz. 30/36



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1853
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Oberhausen-ArnheimerEisenbahn. Situationsplan. Sect. V. Gemeinde Emmerich, Bgm. Emmerich. Zum Bericht vom 1. Mai 1853. Der Betriebsinspektor: gez. Hesekiel. Rev.: der Bahndirektor gez. B. v. Minckwitz. Geprüft Reg. und Baurat gez. Krüger, Düsseldorf, 25.10.1853. Hat vorgelegen im kgl. Eisenbahn-Kommissariat: Eisenbahnbauinspektor: gez. Malberg. Köln, 10.11.53. Rev. in der Abt. f. Eisenbahnwesen im Ministerium für Handel, Gewerbe und öffentl. Arbeiten, gez. Hartwich. gez. Plathner. Berlin, 6. Dezember 1853.-Pro copia: J. Heusch

Aktenzeichen : C XVII Nr. 11; Inv. K. Rep. Lit. D pag. 69 No. 36a; V 34



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1853
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Oberhausen-Arnheimer Eisenbahn. Situationsplan. Sect. V. Gemeinde Hüthum, Bgm. Elten. Zum Bericht vom 1. Mai 1853. Der Betriebsinspektor: gez. Hesekiel. Rev.: der Bahndirektor gez. B. v. Minckwitz. Geprüft Reg. und Baurat gez. Krüger, Düsseldorf, 25.10.1853. Hat vorgelegen im kgl. Eisenbahn-Kommissariat: Eisenbahnbauinspektor: gez. Malberg. Köln, 10.11.53. Rev. in der Abt. f. Eisenbahnwesen im Ministerium für Handel, Gewerbe und öffentl. Arbeiten, gez. Hartwich. gez. Plathner. Berlin, 6. Dezember 1853.-Pro copia: J. Heusch

Aktenzeichen : C XVII Nr. 11; Inv. K. Rep. Lit. D pag. 69 No. 36 b; V 34



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1845
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Karte der durch die Oberhausen-Arnheimer Zweigbahn berührten Grundstücke des kgl-Forstfiskus in den Gemeinden Sterkrade und Hiesfeld. 6.4. [18] 5 4 . Hesekiel, Betriebsinspektor, Wesel

Aktenzeichen : Nr. 465 des Karten-Inv. II S. I; IX (229-18706-54) 41- 12143-55; Ad Journal No. 2079 de 1856; Inv. K. Rep. Lit. D pag. 70 No. 39; V 80/97



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1863
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Preußisch-Niederländische Verbindungsbahn. Strecke Viersen-Venlo. Parzellarkarte Bürgermeisterei Viersen Bl. 1 a-c, Bürgermeisterei Dülken Bl. II b-d. Dülken, 19.12.1863. Geometer Terhaerst.-Paraphiert zur Bekanntmachung v. 6. Juli 1864. Viersen, den 16. Juli 1864. Der Bürgermeister.-Paraphiert zum Expropriationsbeschluß vom 30. Sept. 1864. Reg. Düsseldorf ad I S. III No. 4774

Aktenzeichen : C XVII No. 26



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1863
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Preußisch-Niederländische Verbindungsbahn. Strecke Viersen-Venlo. Parzellarkarte Bürgermeisterei Viersen Bl. 1 a-c, Bürgermeisterei Dülken Bl. II b-d. Dülken, 19.12.1863. Geometer Terhaerst.-Paraphiert zur Bekanntmachung v. 6. Juli 1864. Viersen, den 16. Juli 1864. Der Bürgermeister.-Paraphiert zum Expropriationsbeschluß vom 30. Sept. 1864. Reg. Düsseldorf ad I S. III No. 4774

Aktenzeichen : C XVII No. 26



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1863
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Preußisch-Niederländische Verbindungsbahn. Strecke Viersen-Venlo. Parzellarkarte Bürgermeisterei Viersen Bl. 1 a-c, Bürgermeisterei Dülken Bl. II b-d. Dülken, 19.12.1863. Geometer Terhaerst.-Paraphiert zur Bekanntmachung v. 6. Juli 1864. Viersen, den 16. Juli 1864. Der Bürgermeister.-Paraphiert zum Expropriationsbeschluß vom 30. Sept. 1864. Reg. Düsseldorf ad I S. III No. 4774

Aktenzeichen : C XVII No. 26



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1863
Permalink der Verzeichnungseinheit

Preußisch-Niederländische Verbindungsbahn. Strecke Viersen-Venlo. Parzellarkarte Bürgermeisterei Viersen Bl. 1 a-c, Bürgermeisterei Dülken Bl. II b-d. Aufgen. und gez. Dülken den 20. März 1864. Der Geometer Terhaerst

Aktenzeichen : C XVII No. 26



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1863
Permalink der Verzeichnungseinheit

Preußisch-Niederländische Verbindungsbahn. Strecke Viersen-Venlo. Parzellarkarte Bürgermeisterei Viersen Bl. 1 a-c, Bürgermeisterei Dülken Bl. II b-d. Aufgen. und gez. Dülken den 20. März 1864. Der Geometer Terhaerst

Aktenzeichen : C XVII No. 26



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1863
Permalink der Verzeichnungseinheit

Preußisch-Niederländische Verbindungsbahn. Strecke Viersen-Venlo. Parzellarkarte Bürgermeisterei Viersen Bl. 1 a-c, Bürgermeisterei Dülken Bl. II b-d. Aufgen. und gez. Dülken den 20. März 1864. Der Geometer Terhaerst

Aktenzeichen : C XVII No. 26



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1846
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Brückentor der Prinz-Wilhelm-Eisenbahn auf der Chaussee von Düsseldorf nach Elberfeld [bei Wiedenerhäuschen (Weiden, Wuppertal-Vohwinkel]. Copie. Eingesehen Düsseldorf, den 30. Juli 1846. Der Wegebau-Insp. gez. Ilse. Zur Verhandlung Langenberg und Düsseldorf, den 23. Okt. 1846 gehörig. Der Wegebau-Insp.: Ilse. Die Direction der Prinz Wilhelm-Eisenbahn: Wolters, ...

Aktenzeichen : C XVII Nr. 41; V No. 1



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1868
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Rhein. Eisenbahn. Anschluß der Zeche vereinigte Hagenbeck. Parzellarkarte der Bürgermeisterei Borbeck, Gemeinde Schönnebeck und Gemeinde Altendorf. [mit Zeche Schöllerpath; Angabe der Anlieger]. Aufgenommen Feb. 1868 durch den Geometer Sehling. Rev. durch den Obergeometer Lang

Aktenzeichen : IX A Nr. 25; C XVII No. 16



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1867
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Rheinische Eisenbahn. Anschluß an Zeche Zollverein [in Essen. Eintragung der Grundbesitzer]. Blatt 1. Parzellarkarte der ... Gemeinde Essen in einem Blatt [Linienführung von der Abzweigung bis zur Unterführung der Linie Altenessen-Zeche Königin Elisabeth]. Aufgenommen im Sommer 1867 durch den Geometer Franken.-Revidiert, Obergeometer Lang.-Die Übereinstimmung mit dem Original-Plan bescheinigt, Düsseldorf, 4. April 1868, Schulze, Landbaumeister

Aktenzeichen : IX A No. 19; C XVII No. 15; 64 B



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1867
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Rheinische Eisenbahn. Anschluß an Zeche Zollverein [in Essen. Eintragung der Grundbesitzer]. Blatt 2. Parzellarkarte der ... Gemeinde Stoppenberg in 3 Blättern, Blatt 1 [bis zum Weg Stoppenberg-Steele]. Aufgenommen im Sommer 1867 durch den Geometer Franken.-Revidiert, Obergeometer Lang.-Die Übereinstimmung mit dem Original-Plan bescheinigt, Düsseldorf, 4. April 1868, Schulze, Landbaumeister

Aktenzeichen : IX A No. 19; C XVII No. 15; 64 B



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1867
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Rheinische Eisenbahn. Anschluß an Zeche Zollverein [in Essen. Eintragung der Grundbesitzer]. Blatt 3 [Parzellarkarte der ... Gemeinde Stoppenberg in 3 Blättern, Blatt 2: bis zum Weg Essen-Gelsenkirchen]. Aufgenommen im Sommer 1867 durch den Geometer Franken.-Revidiert, Obergeometer Lang.-Die Übereinstimmung mit dem Original-Plan bescheinigt, Düsseldorf, 4. April 1868, Schulze, Landbaumeister

Aktenzeichen : IX A No. 19; C XVII No. 15; 64 B



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1867
Permalink der Verzeichnungseinheit

Rheinische Eisenbahn. Anschluß an Zeche Zollverein [in Essen. Eintragung der Grundbesitzer]. d. Blatt 4 [Parzellarkarte der ... Gemeinde Stoppenberg in 3 Blättern. Blatt 3: bis zur Einmündung in Köln-Mindener Eisenbahn]. Aufgenommen im Sommer 1867 durch den Geometer Franken.-Revidiert, Obergeometer Lang.-Die Übereinstimmung mit dem Original-Plan bescheinigt, Düsseldorf, 4. April 1868, Schulze, Landbaumeister

Aktenzeichen : IX A No. 19; C XVII No. 15; 64 B



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1867
Permalink der Verzeichnungseinheit

Rheinische Eisenbahn. Anschluß an Zeche Zollverein [in Essen. Eintragung der Grundbesitzer]. e. Blatt 5 Parzellarkarte der ... Gemeinde Schönebeck in einem Blatt [Linienführung durch den Westzipfel der Gemeinde zwischen Stoppenberg und Katernberg]. Aufgenommen im Sommer 1867 durch den Geometer Franken.-Revidiert, Obergeometer Lang.-Die Übereinstimmung mit dem Original-Plan bescheinigt, Düsseldorf, 4. April 1868, Schulze, Landbaumeister

Aktenzeichen : IX A No. 19; C XVII No. 15; 64 B



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[Um 1864]
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Rheinische Eisenbahn Cleve-Elten-Zevenaar. Parzellarkarte der Bürgermeisterei Griethausen. Bl. 3: Gemeinde Kellen, Flur I und II. Bl. 4: Gemeinde Brienen, Flur I und II; Gemeinde Griethausen, Flur I. Paraphiert zum Expropriationsbeschluß d. d. Düsseldorf, den 30. Okt. 1864. Kgl. Reg., Abt. d. Innern. I III S. P. 4465/Autogr. durch Artz

Aktenzeichen : C XVII Nr. 14



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[Um 1864]
Permalink der Verzeichnungseinheit

Rheinische Eisenbahn Cleve-Elten-Zevenaar. Parzellarkarte der Bürgermeisterei Griethausen. Bl. 3: Gemeinde Kellen, Flur I und II. Bl. 4: Gemeinde Brienen, Flur I und II; Gemeinde Griethausen, Flur I. Paraphiert zum Expropriationsbeschluß d. d. Düsseldorf, den 30. Okt. 1864. Kgl. Reg., Abt. d. Innern. I III S. P. 4465/Autogr. durch Artz

Aktenzeichen : C XVII Nr. 14



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[Um 1864]
Permalink der Verzeichnungseinheit

Rheinische Eisenbahn Cleve-Elten-Zevenaar. Parzellarkarte der Bürgermeisterei Griethausen. Bl. 3: Gemeinde Kellen, Flur I und II. Bl. 4: Gemeinde Brienen, Flur I und II; Gemeinde Griethausen, Flur I. Paraphiert zum Expropriationsbeschluß d. d. Düsseldorf, den 30. Okt. 1864. Kgl. Reg., Abt. d. Innern. I III S. P. 4465/Autogr. durch Artz

Aktenzeichen : C XVII Nr. 14



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