Overslaan en naar de inhoud gaan

Bei uns ist es von Natur aus schön!

maandag, 7. juni 2021 - 13:21

"Bei uns ist es von Naur aus schön!" - mit diesem Slogan warb der Kreis Herford Ende der 70er Jahre für die Region. Die Gestaltung der Werbematerialien mag veraltet sein, doch die Aussage ist immer noch aktuell: Im Kreis Herford ist es -tatsächlich- von Natur aus schön! Überzeugen kann man sich davon beispielsweise bei einer Wanderung oder Radtour durch das Kreisgebiet. Tolle Touren gibt es hier: https://www.fahr-im-kreis.de/

Übrigens: Für manch einen ist auch der Kreis Herford ein weit entfernter Sehnsuchtsort. Deshalb gab es Infomaterial schon in den 70er Jahren auch auf Englisch.

Englische Werbebroschüre des Kreises Herford

 

 

 

 

 

 

 

Abbildung: Kommunalarchiv Herford K-Bib-08/02