Direkt zum Inhalt

Baustelle abgebaut - das Stadtarchiv Münster ist wieder besser erreichbar!

Baustelle abgebaut - das Stadtarchiv Münster ist wieder besser erreichbar!
Freitag, 4. August 2023 - 10:33

Baustelle abgebaut - das Stadtarchiv Münster ist wieder besser erreichbar!

Verbindung R51 zum Stadtarchiv

Die Baustelle am Holtmannsweg wurde abgebaut, es ist nun wieder einfacher, das Stadtarchiv Münster zu erreichen.
Allerdings gibt es noch Einschränkungen für die Anreise mit dem Bus. Zurzeit nimmt man am besten die einmal pro Stunde verkehrende Linie R51 (in nur 13 min Fahrt vom Hbf).
Die Linie 6 fährt nicht mehr bis zur Haltestelle Speicherstadt, sondern nur noch bis Haltestelle Coerde. Aktuelle Verbindungsinformationen finden Sie auf den Seiten der Stadtwerke hier: https://netzplan-muenster.de